Aufklärer & Klartext-Redner

Seine Ausbildung machte Patrick ursprünglich bei der Militärpolizei. Als ehemaliger Personenschützer der NATO und eines DAX-Vorstands hat er damals seine Klienten äußerst diskret und loyal vor Gefahren und Unannehmlichkeiten geschützt.

 

Heute schützt er seine Mandanten in Sachen Geldanlage, Altersvorsorge und Investments vor dem undurchsichtigen Provisions – und Gebührenmodell der Finanzbranche.

 

Dass Verbraucher bezüglich Provisionen, Gebühren und Ausgabeaufschlägen zu ihrem eigenen, deutlich finanziellen Vorteil tatsächlich eine Wahl haben, ist 98% der Bevölkerung nicht bewusst.

 

PATRICK SORGT DAFÜR, DASS SICH DAS ÄNDERT!

CASHFLOW-EXPERTE #1

Ein Großteil der Verbraucher sucht beim Thema Altersvorsorge und Investment-Depots Hilfe bei provisionsabhängigen Finanzberatern.

 

Im Bereich der privaten Geldanlagen ist dies jedoch ein unterschätzter und sehr teurer Umstand. Denn ein erheblicher Teil an Geldern, die eigentlich in die Sparverträge der Verbraucher fließen sollten, landen in Form von Provisionen und versteckten Gebühren auf den Konten von Produktanbietern, Investmentgesellschaften und Finanzdienstleistern.

 

Eine Alternative ist das kaum bekannte Netto-Prinzip.
Dabei handelt es sich um ganz spezielle, provisionsfreie Altersvorsorge-Tarife - mit deutlich geringeren Produktkosten. Sowie Investment-Depots ohne Ausgabeaufschläge und Switchgebühren, inkl. der Rückerstattung interner Vertriebsprovisionen (Kick-backs) auf das jeweilige Kundenkonto.

 

Patrick zeigt und klärt auf, wie Verbraucher das Provisionsmodell der Finanzbranche zu ihrem eigenen, deutlich finanziellen Vorteil nahezu komplett ausschalten können. Und: Wie ihnen die Bank sogar interne Vertriebsprovisionen (sog. Kick-Backs) jedes Quartal cash auf ihr eigenes Konto zurückerstattet! 

COACH & MENTOR

Als Berater, Speaker, Coach und Mentor bekommt Patrick zu den Themen finanzieller und persönlicher Erfolg mittlerweile Anfragen aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, England und Spanien.

 

Mittlerweile nutzt er alle technischen Möglichkeiten, um seiner Community sowohl offline als auch online jederzeit zur Verfügung zu stehen.


Darüber hinaus hat er zahlreiche Webinare, Online-Coachings, ein LIVE-Event, eine Masterclass, sowie eine exklusive Mastermind auf Palma de Mallorca entwickelt.

 

Patrick setzt mit seinem Konzept neue Maßstäbe im Bereich der finanziellen Weiterbildung!

Das sagen bekannte Persönlichkeiten über Patrick


profile-pic

"Patrick ist ein klasse Typ mit richtig viel Wissen, welches wirklich weiterbringt. Ich konsumiere seine Inhalte sehr gerne und bin mir sicher, dass da in Zukunft noch viel kommen wird."

Calvin Hollywood Speaker | Autor | Foto-Künstler


profile-pic

"Unglaublich beeindruckendes Fachwissen in Kombination mit Ehrlichkeit und kein leeres Geschwätz. Nach unserem ersten Gespräch war ich schon enorm fasziniert von den Möglichkeiten die Patrick Greiner mir eröffnet hat. Wer finanziell die richtigen Schritte gehen möchte und optimal investieren und Vermögen aufbauen will, ist bei ihm perfekt aufgehoben."

Ralf Schmitz Affiliate-König & Online-Experte


profile-pic

"Patrick Greiner gehört im deutschsprachigen Raum als Finanzexperte, Autor & Speaker zur absoluten Branchen-Elite. U.a. belegt er mit seinem Podcast die Top 10 der Apple iTunes-Charts/Finanzen. Alleine das bestätigt seinen Expertenstatus."

Julien Backhaus Verleger ERFOLGS-Magazin


profile-pic

"Finanzieller Erfolg ist in erster Linie eine Frage von Klarheit und Vertrauen. Genau diese zwei Aspekte vereint Patrick Greiner in sich auf einzigartige Weise - was ihn für mich zu einem der Top Finanzexperten im deutschsprachigen Raum macht."

Steffen Kirchner Life- & Business Coach | Vortragsredner | Autor | Unternehmer


profile-pic

"Ich kann Patrick Greiner wärmstens empfehlen. Sein Podcast ist nicht nur spannend, sondern auch sehr unterhaltsam. Meiner Meinung nach zurecht in den Top 10 der Apple iTunes Charts. Er lässt tief in die Abgründe der Finanzbranche blicken und gibt gleichzeitig konkrete Handlungsanweisungen. Patrick vermittelt in seinem Buch Wissen, das bares Geld wert ist!"

Daniel Gingerich GF ISOTEC, Spanien


profile-pic

"Patrick Greiner hat sich zu einem der gefragtesten Berater und Speaker innerhalb der Finanzbranche hochgearbeitet. Sein Podcast ist seit Monaten in den Top-Charts positioniert und sein Buch ist ein regelrechtes Erfolgsrezept in Bezug auf die Themen finanzieller und persönlicher Erfolg. Als Experte zeigt er Fakten auf, von denen ich zuvor noch nie gehört habe."

Matthias Aumann CEO der Aumann Grün AG
Webinar_Vermögensaufbau-Extrem_Banner-tiny

GRATIS ONLINE-WORKSHOP

>
Success message!
Warning message!
Error message!